Chris_ocl hat Geburtstag ! ! !

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Ehrentag , Chris.

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Laß Dich heute schön feiern.

Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
    Thorsten (... auch von der Bine)

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Schau an, schau an, unser Duplo_Chris hat Burzeltag :D

Alles Gute Chris, das alles in Erfüllung geht was du dir wünschst. :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Auch von mir zu Deinem Ehrentag alles gute . Feier schön und lass Dich nochmal reich beschenken ;) :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich reihe mich hier mal ein.Alles erdenklich Gute zum heutigen Burzeltag.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Auch aus dem Saarländle ein :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!