Kadett D Cabrio

Mir wurde ein Kadett D Cabrio angeboten. Bin mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll oder nicht.
    Er wurde mir vor etwa 7 Jahren für etwa 5000DM angeboten (völliger Schwachsinn, denn der Wagen lag damals schon fast in Teilen und war nicht komplett).
    Der jetzige Besitzer hat mir gesagt ich solle einen Preis nennen. Im letzten Herbst sollte er für 3000€ schon verkauft werden. Im März verlangte der Besitzer noch etwa 1000€.
    Es ist ein 81iger SR mit GTE Technik. Den Wagen kenne ich schon über 10 Jahre, obwohl ich ihm immer nur irgendwo wiederbegegnet bin. Er müsste mittlerweile schon seinen vierten oder fünften Lack haben. Die Karosse würde ich auf Zustand 3-4 einstufen, die Technik 2-3, also sicher nicht der Beste Zustand. Ach ja, ich würde ihn auch ohne Tüv kaufen.
    Ich frage mich ob ich unverschämt bin, wenn ich 300€ für den Wagen vorschlage. Mein Maximum wären 500€.
    Fotos vom Wagen habe ich keine.
    Wieviel wäre euch so ein Wagen wert?

Kennst du den Mythos...

Würde mal sagen ohne TÜV geht das in Ordnung!
    Mfg
    Tom

Das Cabrio ist ziemlich selten geworden.bei ebay war mal ein blaues Cabrio drin,der Typ kam bei miraus der Stadt und hatte das auch hier im Forum angeboten.Das Ding sah auf den Fotos schon scheiße aus,ich hätte dafür maximal 300 400€ für gegeben,ohne es gesehen zu haben.Und es war ein BieberUmbau,der mir weniger gefällt.Das Ding ist bei ebay für etwas über 600€ weggegangen,allerdings weiß ich nicht,ob der Typ daran gedreht hatte,weil er zu mir 1000€ gesagt hat.
    Wenn das Verdeck in Ordnung ist,keine Risse hat und die Mechanik funktioniert,dann kannste dafür 500€ geben, aber ich bin ehrlich,ich würde es dafür nicht abgeben,da das Verdeck Gold wert ist,wenns in Ordnung ist.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Wenn Das Cabrio von der Karosse halbwegs OK ist und das Verdeck sowie die Steckfenster in Ordnung sind, sind 1000-1500 Euro mehr als fair!

Ich selber besitze auch 2 D Cabrios eines davon ist fast fertig gestellt, werde ich dann mal hier vorstellen!

Wenn Teile fehlen hat man wirklich die Arschkarte, was meint ihr wieviele Emails ich am Tag bekomme nur wegen D Cabrio Teilen?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!