Mir wurde ein Kadett D Cabrio angeboten. Bin mir nicht sicher ob ich ihn kaufen soll oder nicht.
Er wurde mir vor etwa 7 Jahren für etwa 5000DM angeboten (völliger Schwachsinn, denn der Wagen lag damals schon fast in Teilen und war nicht komplett).
Der jetzige Besitzer hat mir gesagt ich solle einen Preis nennen. Im letzten Herbst sollte er für 3000€ schon verkauft werden. Im März verlangte der Besitzer noch etwa 1000€.
Es ist ein 81iger SR mit GTE Technik. Den Wagen kenne ich schon über 10 Jahre, obwohl ich ihm immer nur irgendwo wiederbegegnet bin. Er müsste mittlerweile schon seinen vierten oder fünften Lack haben. Die Karosse würde ich auf Zustand 3-4 einstufen, die Technik 2-3, also sicher nicht der Beste Zustand. Ach ja, ich würde ihn auch ohne Tüv kaufen.
Ich frage mich ob ich unverschämt bin, wenn ich 300€ für den Wagen vorschlage. Mein Maximum wären 500€.
Fotos vom Wagen habe ich keine.
Wieviel wäre euch so ein Wagen wert?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!