Mein D
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 Wow - das sieht ja richtig gut aus, was du da machst.
Kenne den D-Kadett noch von Judith. Sie hat ihn ja in einem ziemlich guten Zustand erworben, aber leider nicht viel für die Konservierung getan. Bei dir scheint er es nun richtig gut zu haben. Sieht alles TOP aus was du da machst.
Wünsche dir noch viel Spass mit deinem D...
Gruß
Cathrin -
#76 Tachen,
Danke für die Blumen.
hm von der fehlenden konservierung kann ich eigentlich nix sagen, der d war voll mit Mike`s Fett, aber vielleicht kannst mir ja kurz erzählen wo sie gespart hat, ich seh nämlich nicht so in die schweller rein. und da ich das zeug mittwoch reinlaufen lassen wollte, wäre es nett wenn ich ne kurze info darüber haben könnte.Gruß Slow
-
-
-
-
-
#79 Sag mal willst Du das Auto dann noch auf der Strasse verwenden? Da komm ich mir richtig als Pfuscher vor, wenn ich das sehe.
Gefällt mir wirklich richtig gut! Auch wenn ich kein D-Fan bin. Ich wünsche Dir das daran nie wieder ein kleinster Kratzer entstehen wird.
Wie wird die Innenausstattung? Ganz original? Komplett aufbereitet von Dir selbst oder einem Sattler?
-
#80 Türlich wird der noch auf der strasse bewegt ist doch ein Auto...
Innenausstattung ist Gte die mal frisch Aufbereitet wirde, werd ich aber wenns Geld wieder da ist neu Aufpolstern lassen da hinten und vorne Unterschiedliche Seitenwangen dran sind und ich leider nen Champion fahrersitz anstatt nen Gte sitz drin hab.Gruß Slow
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!