Finds richtig klasse was du mit dem D machst! Der Wagen war ja davor schon ein Sahnestück, aber jetzt scheint er noch eine Nummer besser zu werden!
    Mach weiter so und halt uns immer schön auf dem Laufendem ;)

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

So weiter gehts im takte, hab mal gedacht ich stell mal ein vorher nachher Bild rein von der V6 Bremse.
    Schmitzige finger hab ich beim montieren nicht bekommen, ganz im gegensatz bei der demontage...
    Sättel sind gestrahlt, lackiert und neu abgedichtet..

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

Einmal editiert, zuletzt von Slow ()

So beim Motorenbauer neigt sich alles solangsam dem Ende... wäre das nur auch schon bei der Karosse der fall...
    Hier mal ein paar Bilder vom fast Schmuckstück, fast wegen des etwas alten Chroms am Ventildeckel und der noch roten Zündkerzenabdeckung, dass kommt aber noch nach.
    Was mich etwas beunruhigt ist das Lexmaul ram, die schaut doch ne ganze ecke vom Motor nach hinten weg, hoff mal das passt in Kadettlein... und meine Heizung auch...

aber jetzt die Bilder.

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!