Schlüssel stecken lassen ;(

Mahlzeit!

Mir ist es heute morgen nach 8 Jahren das erste passiert, daß ich den Schlüssel stecken lies und die Tür per Knopfdruck abgeschlossen habe ;(
    Ist ein Opel Kadett BJ.88 also ein "E" Kadett.
    Hat mir jemand nen Tipp wie ich dir Tür wieder aufbekommen OHNE!!! Ersatzschlüssel da ich keinen Besitze...das Auto ist eigentlich nur für 4-5 Monate bei mir das es als Winterauto dient, darum auch nicht die Sorge einen Zweitschlüssel nachmachen zu lassen.
    Kann man beim FOH einen Schlüssel nachmachen lassen??? Gibts einen anderen Trick?

MfG

Ich hab hier nen Tipp / Frag mich per PN

Mit nem bischen übung sollte man das so hinkriegen.

bist du im adac oder ähnliches? die helfen dir für lau.

Ich hab hier nen Tipp / Frag mich per PN

oder du besorgst dir auf dem schrott eine neue scheibe für 10 euro und machst es auf die raue tour! 8o
    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

...ich wußte garnicht, das man hier im Forum "Einbruch-Tips" gibt !?

Gruß Music.

Macht man auch nicht! Weitere Tipps bitte per PN an den armen ausgesperrten...

*closed*

Ah, btw. den Einbruchworkshop hier, editiere ich ma so das man die Tips beim Threadersteller erfragen kann / sollte.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!