Problem mit der "Suche"

  • #1

    Moin.


    Irgendwie bin ich zu blöd die Suche richtig zu bedienen ?(


    Ich gebe bei
    Suche nach Schlüsselwort "c16nz AND aus
    ein, und klicke dann
    Nur Betreff durchsuchen
    an und gehe dann noch in den Bereich
    --Motorfragen Kadett E


    Aber bei den Suchergebnissen ist kein einziges Thema mit beiden Begriffen. Es werden nur Beiträge angezeigt mit dem Betreff C16NZ
    Es werden nur die kompletten Beiträge durchsucht und in den Beiträgen die beiden Wörter markiert.


    Ich bin mir aber sicher das wir auch schon genug Beiträge hatten die den Betreff " C16NZ geht aus", oder so ähnlich, hatten.


    Siehe hier kadett-forum.de/search


    Mach ich irgendwas falsch?
    Das Problem habe ich eigentlich schon immer, aber es hatte in der Regel bis jetzt immer gereicht wenn ich nur mit einem Wort gesucht hatte.

  • #2

    Hier das zeigt er bei mir wenn ich c16nz AND geht AND aus eingebe und nur Rubrik Motorfragen Kadett E.


    Du darfst nicht nur Betreff eingeben so nen Feld haben wir ja nicht, heisst bei uns ja Thema. Und dazu kommt ja glaub ich noch das die Sachen seit der Umstellung nicht mit dazu gesucht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nozer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!