Eumex´s Winterumbau am Calli

  • #1

    Wolte euch mal ein paar bilder nicht vorendhalten


    Neue Haube
    Neue Schürtze da alte ja kaputt
    Komplett leder mit sitzheitzung
    Anderes lenkradt
    komplett andere hifi komponenten
    usw




  • #3

    Ne der innenraum bleibt erstmal so . die airbrush kommen auf den fotos schon krass rüber sind eig sehr dezent und auch die teile die in flip flop lakiert sind wirken wesentlich krasser auf den fotos also keine sorge sieht nur auf den fotos aus wie ne kirmesbude ^^ 3.1.08 geht er weg zum lakierer .. hab grade noch 3 fotos gemacht nich wundern sieht aus wie sau die kiste .. is halt winter und da der kadett noch keinen motor drin hat muss ich mitm calli fahren da ich auch umgezogen bin usw finde ich einfach keine zeit den kadett fertig zu machen und bei dem temps drausen kannste das auch knicken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!