Wer hat meinen ex D

  • #1

    Hi Leute,


    mich würde mal brennend interessieren ob mir von euch jemand sagen kann ob mein ex D noch existiert und noch fährt.
    Musste ihn leider wegen Nachwuchs verkaufen.







    MFG
    Dani

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • #2

    Ich glaube bevor ich meine Kadetten weg geben würde, würde ich meinen Nachwuchs weg geben ;)
    Ok, ich hab das Problem "Nachwuchts" zum Glück nicht... nix gegen Kinder, aber deswegen meine Schätzchen weg geben ? neeee..


    Schade um deinen D ! Sieht/sah doch recht ordentlich aus.... hoffe er ist in gute Hände gekommen und befindet sich noch dort.
    Ich drück Dir mal die Daumen, das Du noch (POSITIVE) Infos über den Verbleib deines Ex-D bekommst.


    Gruß Music.

  • #3

    Hallo Dani ,
    wir (das Forum) bräuchten da schon ein paar genauere Angaben !!
    z.B wann hast Du den D verkauft , aus welcher Region kam der Käufer , wo hast Du zum Zeitpunkt des Verkaufes gewohnt etc .
    Ich denke Du bekommst hier schon ein paaar Infos zu Deinem Ex-D .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    Hi Jungs,


    ich habe ihn 2006 im Oktober nach Jena verkauft.
    Habe ihn so blöd wie ich war für 2500 verkauft.
    Kurze zeit später war er dann aber wieder in Autoscout für 4000 Euro.Ich denke er hat ihn wieder verkauft.

    Geht nicht gibts nicht!!!!!!
    Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!