FOTO DES TAGES

Hellas zusammen

Nachdem ich schon überlegen musste, meinen Kadett aufgrund mehrerer großer Mängel abzugeben, kann ich heute dieses Foto präsentieren ... auch wenns im übertragenem Sinn 760€ gekostet hat ...

Darf ich dich fragen, welche Mängel du für diese horrende Summe beseitigen lassen musstest?????

Klar:

Bodenblech schweißen, Unterbodenschutz, Hinterbremsen (hatten nur noch 30%), Vorderbremsen abgefahren, Ölwechsel (Filter schon angerostet), Fahrwerk eintragen lassen

Ach, hattest du so ein typisches "Fred Feuerstein" Auto?? :D

Also quasi: Bierkasten in den Kofferraum stellen, und beim wegfahren den Bierkasten im Rückspiegel sehen!!

Das weniger, aber er hat auf jedenfall das Kennzeichen selber und den Kreis-Neuss Aufkleber schön zerkratzt ...

nunja, das leichte zerkratzen wie ich das nuns ehe soltle nichts amchen. jedoch ist der stempel falsch drauf normal ist der strich auf 12 uhr und man kann alles genau lesen :)

aber da soltle es keine probs geben

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

nene,die kleben jetzt genau nach Datum,kommt dann drauf an,ob Du Anfang des Monats oder Ende des Monats beim Tüv warst,je nachdem steht der Stempel was schräger oder nicht. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!