Astra MID Verbrauch anzeige

HI

habe über die feiertage das MID vom astra f verbaut...
    die kabel habe ich alle laut dem anschlussplan angeschlossen. hatte ja schon die kabel vom bc vom kadett drin...

die reichweite zeigt er mir an,aber den rest nicht
    denn wenn er im stand läuft müsste er ja bei mom verbrauch was anzeigen
    oder?

den rest mit verbauch kann ich erst testen wenn er wieder raus darf aber ich denke der geht au net...

muss ich das mid zuerst programmieren lassen oder stmmt was mit den kabeln nicht?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

die momentanverbrauchsanzeige zeigt nur was an wenn der Wagen fährt. Ist zumindest in unserem Astra und im Vectra so!

Da sollte jetzt auch l/std stehen. beim fahren schaltet die Anzeige um auf l/100.

hallo
    habe das bei mir auch verbaut

also im stand sollte er was anzeigen wie schon geschrieben sollte da stehen 36,9 l/h
    die richtigen werte wird er nicht Anzeigen da du ihn programmieren lassen musst mit dem Tech 1 dazu solltest du 2 Kabel vorne im motorraum an der spritzwand verlegen die an dem diagnosestecker angeschlossen werden zwecks programmierung .

Mfg Maik

Sorry hab mich Falsch Ausgedrückt,ich meine wo im Amaturenbrett ?
    Bekomme die Tage auch eins geschickt und habe noch keinen Plan wo ich das Teil Hinsetzen soll ;) :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

wenn er schon Sucht wird wohl SICHER ein kadettbrett sein :wink:

Machs doch beim cc rein oder drunter musst so oder so bissle basteln :(

Oh, das Natürlich Praktisch,gleich das Ganze Amaturenbrett :D
    Hab Original Kadett GSI und soll auch bleiben.
    Wenn du mit CC die Checkcontroll meinst,da passt es nicht mehr hin,Überlege schon das Radio auf die beifahrerseite zu versetzen und dann in Radioschacht mit dem Ding =)
    Das ich da Basteln muss ist klar aber das machen wir ja alle gerne :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Oder du versetzt die Checkkontroll unter den Aschenbecher hatte en Kumpel von mir mal gemacht!!! DAnn kansste dein MID an den ehemaligen Platz von der Checkkontrollanzeige setzten!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!