WIEVIEL € IST DIESER D NOCH WERT ?

wo bekomm ich so nen GTE tacho her wie du hast nico
    ebay sind keine drin ;(

War der SR Tacho net auch so ähnlich?! Hab auch noch n paar liegen! Suche einen bis 260 und 9000 Umdrehungen! Weiß jemand wo ich sowas her bekomme???

Mir würd ja schon einer bis 200 oder 220 reichen :) .. hat jemand so einen günstig abzugeben ? ^^

Wie is das eigentlich, wenn man einen mit anderer Anzeige reintut, als im Moment drin is? Stimmt dann die angezeigte Geschwindigkeit mit der gefahreren eh überein?

Wo sitzt denn der Sensor der die Signale übermittelt?

@Nico
    welches Baujahr ist dein SR?

Kann es sein, dass der abgebildete Tacho aus einem frühen SR ist? Ich hab's noch nicht kontrolliert, aber ich glaube, dass die Kontrolleuchten von meinem SR auch so angeordnet sind.

Kennst du den Mythos...

meiner ist 83,
    aber es gab mindestens 3 versionen vom SR!!

....habe einen Tacho bis 260 Klamotten, gebe Ihn aber nicht mehr her. :D

MLK in Kaiserslautern hatte vor ca. einem dreiviertel Jahr die 260-er Tachos in Ebay versteigert. Habe meinen damals für 29,00 € inkl. Porto ersteigert. Die 9000-er Drehzahlmesser habe ich bis dato noch nicht gesehen, dürfte es aber als Spezialanfertigung bei Mantzel oder MLK geben. Bei MLK (http://www.mlk-tuning.de) ist Michael Lehnert der Ansprechpartner.

Vielleicht kann er Deinen Tacho und den DZM zum fairen Preis umbauen.

Gruß mw1704

30 eier? is ja geschenkt
    dzm bis 7 000 oder? ich werd da gleich mal morgen anrufen ^^
    hier das ist auch noch nen alter SR tacho s. bild

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!