Größere Lichtmaschiene

Hallo,

ich möchte mir ne größere/leistungsstärkere Lichtmsachiene in meinen Kadett machen...Weiß jemand ob da jede von Opel reingeht wie z.B vom Omega oder von nem anderen Opel ??

Gruß Chris

tag,

kannst dir eine vom kadett E Diesel reinbauen.. die vom diesel sind leistungsstärker und pumpen deine batterie schneller voll.

mein freund hat erst einen aufn schrotti gebracht.. oben im schwaben land :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hallo,
    mal ne frage. Ich fahre einen 1.4i und habe etwas musik im auto, die im endeffekt ne menge saft zieht. wenn ich mir jetzt eine vom 1.6er einbaue, lädt die batterie dann auch schon schneller, oder sind das die selben Lichtmaschinen? Von welchen Kaddis kann ich die einbauen, ohne ne menge umarbeiten zu müssen?

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Servus,

ist die diesel lima stärker als die vom 16v?

Ich hab noch ne 16v rumliegen dann könnte ich mal nachschaun.

MadMurdock es passen alle vom e-kadett auf jeden fall rein (mir ist nichts bekannt wieso sie nicht passen solten)

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hallo D-d(r)iver,

ich sagte ja zwisch 75- 90 Ampere.....dachte vielleicht vom Omega oder so ...
    Hab das schon gelesen das es von Opel Lichtmaschienen bis zu 130 Ampere gibt....

Ich versorge in meinem Auto hinten 2 x gel 1100 Amp Stinger Akkus und vorne eine Bosch Batterie mit nochmals 80 Amperstunden...darum diese Lichmaschiene damit ich zumindet beim fahren diese Teile etwas voll kriege

Im Carhifi Bereich fangen die Lichmaschienen die es z.B von Stinger gibt bei 120 Ampere an und nach oben gibts da noch einige...aber die sind halt wirklich sehr sehr teuer...

Gruß Chris

also die stärkste die ich bei bosch für nen E gekriegt habe war mit 70A

das es drüber geht, is schon klär, aber ob die auch einfach an nen opelmotor zu kriegen sind weiß ich nich.

die stinger-limas hab ich schon mal gesehn, meißt aber gleich 2 stück, das is aber ein stück arbeit, die halter zu bauen

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!