Abgeschossen!!!

  • #1

    Hallo hallo.....


    Hab leider meinen lieben Kadett D um die Ecke gebracht!
    Mir is bergab im Wald in einer Kurve ein Reifen geplatzt und schon hing ich zwischen 2 Bäumen... 10 Meter tiefer als die Straße.....=(...So schnell kanns gehen....


    Werd ihn aber behalten und ihn wieder aufbauen! Wann findet man nochmal so ein schönes Auto! Bilder werd ich morgen auch nochmal reinmachen......


    ZUM SCHADEN...: Das einzige was heile geblieben is, is das Heck und der Motor... Karosse hat viele Beulen und irgendwie sitzt meine VA mittlerweile unter dem Fahrersitz.....



    Möge er VORERST in Frieden ruhen und sich von dem Schreck erholen....



    Der Codi

  • #3

    Mein Beileit.


    Hoffe du bist nur mit dem großen Schrecken und ohne Schaden davon gekommen.


    Ausser halt das Emotionale das der D Put ist, wünsche viel erfolg beim wieder aufbau.

  • #4

    Des geht manchmal schneller als man denkt!!! Warum ist der Reifen geplatzt??? Altersbedingt??? Schade um den Kadett aber Bilder würden mich brennendst interessieren!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #5

    Muss jetzt mal die Nummernschilder da abschrauben um abzumelden und mach noch ein paar Fotos... Reifen waren gerade mal 2500 km gefahren ... Wahrscheinlich auf der Arbeit nen Nagel oder so reingefahren!
    Mein Schaden ist, das mein Auto kaputt is... mir is zum glück nichts passiert!

  • #6

    zur zeit sind n paar schöne ds auf ebay. auch gls.


    würd auch gern mal bilder sehen.

  • #7

    jo , Was ist den nun mit Fotos? (jaja Leichenfledderer^^)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!