Vergaser und Gkat

  • #11

    Problem ist, ich habe keine Möglichkeit einen Umbau zu machen, da es mein Alltagsauto ist...wie lang würde ein Motorumbau dauern? (kenne jmd. der sich ganz gut auskennt)...wie läuft das mit dem TÜV?...Was kostet mich der TÜV?...bzw. hat wer einen gebrauchten HJS Kat 2000?
    Der kostet neu 480€ -.- Und zwar hier


    Und welche Motoren (darf auch etwas stärker sein ;) ) passen ohne weiteres bei mir rein?


    Ohje sind sas wieder viele Fragen :schwitz:

  • #12

    Mit nem Motorumbau auf was größeres kommst du am billigsten weg wenn du dir n ganzes Auto kaufst und dann raus und wieder rein, aber da kannste gleich das neugekaufte Auto fahren. Bei mobile krigt man E-Kadett bis 1.8l schon für unter 500€, denn der Motorumbau lohnt sich eigentlich nur wenns die Karrose wert wäre und wenn es sich um den auf dem Bild handelt sieht es nicht danach aus.

    **** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

  • #13

    Rostmäßig ist er Top, hat nur ein paar Flecken am hinteren Radlauf, die ich mir im Sommer vornehme.
    Ist ein Garagenwagen eines älteren Herren gewesen, und hat erst 130000 aufm Buckel ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!