Das Opelclubforum im Netz

memphis das ist keineswegs böse gemeint, nur kann ich bei dem einen keine ausnahme machen und beim nächsten schon ...

das ist gift, weil wenn man mal einmal großzügig über die abg drüberwegsieht dann kommt der nächste an "warum hast du da und hier nicht?" die regeln sind klar und sind auch zu befolgen nur so kann dieses forum weiter so gut funktionieren.

weißt, das forum kostet geld und zeit die euch noch nicht mal zu interessieren braucht, ihr sollt nur hier rein kommen und eure problemchen odererfolge erzählen und ein gegenseitiges helfen hervorrufen und sonst nichts.

und wie schon gesagt wurde, wenns denn net anders geht das man nen thread unbedingt mit nem link versehen werden muß sollte es eigentlich kein akt sein da mal den entsprechenden moderator zu informieren.

es mag hart gewesen sein ihn so in die schranken zu weißen aber ich hab das nu mit hawk abgesprochen und der link darf bleiben weil er wie schon erwähnt früher als die boardregel aktiv war, was ich nicht wußte.

und nun wieder zur gewohnten boardstimmung :)

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

das is mal wieder dieses typische e-mail-sms-forumsproblem,das das geschriebene wort oft falsch aufgefasst wird,im gegensatz zum gesprochenen wort,weil betonung und mimik fehlen,ich kenne dieses problem sehr gut in sachen kommunikation mit dem femininen geschlecht...so is das nunmal.........

womit wir wieder beim thema wären.......häuptling,wie schauts mitm forumstreffen?

champion und ich wollten uns ja schon getroffen haben,leider hat mich n volvo getroffen und wir müssen dieses treffen auf die nächste saison verschieben,also,wie schauts????

wieder ma so ein special-thread, bei dem man als Mod vorm bildschirm sitzt und überlegt was man machen soll.
    hier sollte man eigentlich antworten lesen die ungefähr so klingen:
    " hey, voll cool dass es sowas gibt" oder
    " super, hab davon gehört und such schon ewig nach der url" oder
    "tolles forum, habt ihr gut gemacht"

statt dessen les ich hier nur dass ein s-mod seine aufgabe etwas zu genau genommen hat, bzw etwas falsch verstanden hat und dafür von usern zur sau gemacht wird. klar hat wieder keiner etwas böse gemeint, aber wie schon gesagt wurde: beim geschriebenen wort ist gleich mal was falsch verstanden. also passt ma in zukunft etwas besser auf wie ihr eure texte formuliert. und denkt ma über den sinn von den smilies nach.

@ hawk[eye]
    erzähl ma was du gedenkst mit diesem thread anzustellen. zu retten gibts hier ja nimmer viel.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Na gut... ich dachte ihr schafft das allein, was ich mit diesem Thread zu tun Gedenke, das steht bereits im MuA-Board @ schraubendreher.

Wie schon erwähnt entstand dieser Thread, bevor ich dir Regel erstellt hatte. Demnach ist das für mein denken eine Grauzone... zudem ist das Board, ich bin dort zwar nicht gereggt aber ich kenne es und ich kenne den Admin, kein Opel-Technik-Board sondern ein Clubforum, und ich habe schon mal geschrieben, das dies evtl eine gute Sache für jemanden hier ist, der einen Club sucht oder eröffnen will und infos braucht. Punkt.

Das Der_Opelaner gerade jetzt diesen Beitrag editiert hat, wodurch er wieder hochgehebelt wurde (davor hat sich keiner dafür interessiert) ist einfach dumm gelaufen.

Gleich auf den SuperMod loszugehen, der nur seine Arbeit verrichtet, auf Missverständniss oder nicht, ist die völlig falsche Lösung. Das zeigt mir nur, das wenigstens einer der Super-Mods hier was aktives macht, denn tut mir leid, wenn ich als Admin jetz hier nen Rüffel austeile, von den SuperMods, ausser Slowtrack, sehe ich hier nur wenig anwesenheit oder aktivität in ausführung einer verwalterischen Handlung.

Stance53, wenn du über ein Foren-Treffen reden willst, dann tu das bitte in dem Veranstaltungsboard, für sowas wurde es erstellt. Und das in einem neuen Thema.

Und das schlag ich hier jetz auch in diesem Thread vor. Zurück zum Thema, bevor mir hier wieder kleinkarriertes Denken nahe gelegt wird. Sollte die Disku hier so weiter gehen, mach ich dicht.

Gruß X(

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

so nunmit ist das thema gegessen und jeder hat ein paar mal ind den topf mit der braunen masse gegriffen.

closed!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!