suche bilder von durflussmesser für vergasermodelle

  • #1

    schreibs mal in allgemein
    suche bilder von durchflussmesser für vergaser motoren egal ob kadett d /e Ascona c .
    wer aber auch noch einen anzubieten hat immer her damit.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    Meinst Du den Kraftstoff-Mengenmesser ?
    Wenn ja, hier siehst Du ihn in meinem 1,6'er (16SV) Vergaser Kadett-E von 1987. Der war da schon ab Werk drin wegen dem ebenfalls ab Werk verbauten BordComputer.


    Gruß Music.


  • #4

    Kann ich Dir leider nicht sagen... ich kann nur sagen, das er bei meinem 1,6'er Vergaser Kadett-E da ab Werk sitzt und laut EPC er da auch richtig sitzt.
    ...aber sollte ja wenn irgentwo unter der Motorhaube sein... einfach den Kraftstoffleitungen vom Motor aus folgen.


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!