Stecker Motorkabelbaum

hi, also in den rechten muß ein Benzin Pumpen Relai rein.
    Es passt glaub ich auch das Relais vom Astra und Vectra rein.
    Mußt mal google´n.

Die Nummer von meinem Relais kann ich dir später mal geben.

Diese drei kleine Stecker sind einmal für Klima, Tacho und Co.

Von diesen brauchst du nur wenige Adern... Dort ist z.B. das Kabel für das Diagnosse Gerät.
    Diese muß man mit den runden Kadett Stecker hinter dem Handschubfach verlöten.

Hier findest du die Steckerbelegung

Also ich habe heute erstmal den Rest noch gekauft das Relais hat 25 Euro gekostet. :stance:
    Ausserdem habe ich noch sämtliche Dichtungen neue gekauft. Ich bin echt mal gespannt ob das alles so geht, is ja mein erster Umbau.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Hab den Motor heute endlich mal reingehänkt und schon das nächste Problem, ich hab doch glatt die Motorhalter vergessen. :stance:
    Brauche ich alle vom GSI oder nur den rechten?
    Wenn jemand etwas für mich hat kann er sich ja per PN bei mir melden.

Grus der BoeseKadett

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Hab ich mir fast gedacht.
    Aber die Awellen passen dan noch oder weil der motor ja weiter nach rechts kommt oder?

Danke für die schnelle Antwort

Hey Leute, ich hab noch 2 Stecker bei denen ich nich weis wohin die kommen.
    Der eine ist 3polig und kommt vom Steuergerät und der andere ist auf höhe Batterie und ist 2polig.
    Ich kann zur zeit leider keine Bilder hochladen, ich hoffe das damit trotzdem jemand was anfangen kann.

Grus

Zur Zeit is das schlecht weil ich in Ellwangen (bei Stuttgart) auf Lkw Lehrgang bin.
    Aber trotzdem danke, wenn ich in 3 Wochen noch nich schlauer bin melde ich mich auf jeden fall nochmal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!