ZitatAlles anzeigenOriginal von JuppesSchmiede
Ui, eine 4.18er Übersetzung zu bekommen wird sehr schwer sein.
Naja, geht eigentlich. Leichter auf jeden Fall als eine 4,29er oder 4,53er.
Meine Stufe (C14NZ, EZ91 Beauty) hatte ein F10/5 WR-4,18 von Werk aus drin.
War selber etwas erstaunt.
Dachte immer im E gab´s nur die 3,94er.
Hatte meinem Bruder ´ne 4,18er besorgt, weil er das Getriebe haben wollte, naja und als er´s umbauen wollte, stellte sich heraus, daß da schon eine 4,18er drin war. Auf dem Deckel stand leider nix mehr. Da war übersprünglich mal so´m Papieraufkleber drauf. Aber naja, nach 15 Jahren . . .
Aber wie gesagt, `ne 4,18er gibt das öfter nochmal.
Hätt noch `ne nagelneue abzugeben :wink:
@Juppes:
Hast Du das komplette F13 verbaut, also samt Gehäuse oder haste nur das F13-Innenleben in ein F10-Gehäuse gebaut?