Boeser Kadett sein winter

  • #24

    Wollte nur mal bescheidsagen das er schon gelaufen is(hab ich wohl alles richtig gelötet :D).
    Er geht nur immer aus, hat jemand ne Idee warum?
    Den Leerlaufregler hab ich schon gewächselt.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #25

    So jetzt hab ich mal bilder ich weis nich wo das hin soll
    1. wenn ich da nich vollkommen falsch liege dan läuft da wasser durch zum kühlen oder erwärmen, vieleicht für den winterbetrieb keine ahnung wo die hingehen/herkommen.
    2. Wo soll dieser Schlauch hin hoffe das jemand ne Antwort für mich hat.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #27

    Hm..das hilft mir nich wirklich weil das genau andersrum is wie bei mir.
    zB. bein ersten da weis ich noch nich wo der vordere hinsoll wenn der untere unter den Ansaugkrümmer geht.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #28

    So jetzt ist es beschlossen, ich melde den Kadett ab und den Vectra das ganze Jahr an dann kann ich mir so viel Zeit lassen wie ich will um alles richtig zu machen.
    Ich wede in 2 Wochen anfangen ihn komplett zu zerlegen und bestelle schonmal alle Blechteile und dan geht es von vorne los. :rollin:
    Kann mir jemand sagen ob der Tüv irgendwelche bedingungen hat wegen Spritzwand rausschneiden.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!