Boeser Kadett sein winter

  • #11

    Ich bin nich wirklich weiter gekommen.
    Ich hab mich dazu endschieden das Getriebe doch zu tauschen und gleich auf die großen Awellen umzubauen. Darum brauchte ich ja auch die Federbeine vom Calibra weil da ja schon die passenden Naben und Radlager drinne sind.
    Ich hab aber meine neuen Felgen mal draufgesteckt da muss ich hinten noch ein bisschen ziehen aber sieht so schon ganz gut aus finde ich.


    Ich hofe das mein Vater das nächste We wenn ich nach hause fahre vertig mit dem strahlen der Federbeine ist, dass ich weiter zusammen bauen kann ich hab soweit alle Teile da, brauche aber noch Getriebeöl das is fast alles rausglaufen.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #13

    Öldruck hab ich garnich nur Öltemeratur und ein Voltmeter. Ich hab mir da eine Buchse drehen lassen und die an die Ölwanne geschweist natürlich vorher noch ein Loch gebohrt. ;)

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #14

    Wir hatten jetzt den Motor mal reingehänkt da habe ich gesehen das ich ja noch Motorhalter brauche. :schwitz:
    Die ich jetzt auch von Frank hir aus dem Forum bekommen habe.
    Jetzt am nächsten We geht es wieder weiter ich hoffe das ich das langsam mal vertig kriege. :evil:

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #15

    Und wo bleiben die Bilder? ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    He he immer ruhig. ;)


    Ich war noch nich zuhause jetzt am We mach ich neue bilder und komme kriege ihn auch wieder zum laufen. hoffe ich! :rolleyes:

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #17

    Jetzt hab ich es fast geschaft, nur noch neue Radlager und ein paar Schläuche und er müste laufen. :D
    Hab gleich mal noch ne Frage, wo soll ich die Zündspule fest machen? Ich finde keine passende Stelle wo ich die dranschrauben kann.
    Bilder kann ich leider nich hochladen weil ich meinen SD Adapter in der Kaserne vergessen habe :ahhhh:

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #19

    floyd


    Öldruck wird an der Ölpumpe gemessen. Öldruckschalter raus und Öldruckgeber rein.
    Hat der Cali ab Werk drin ind der GSI mit Mäusekino auch.

  • #20

    esp262 Ich hab keine Ahnung, ganz oben auf dem Bild sieht man ja die Stelle da is nichts vorbereitet oder so.


    Gibt es längere Zündkabel? Hat vieleicht jemand ein bild wie das im GSI fest gemacht is?


    Grus Martin

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!