Boeser Kadett sein winter

  • #1

    Hey Leute ich wollte euch meine Winterarbeit nicht vorenthalten. ;)
    Ich hab die letzten Tage endlich mal den Motor raus genommen
    Und hab gestern auch die bremsen gewächselt.
    Auserdem habe ich den Ausbau soweit zugesägt und angepast. Meinen halter für die Zusatzarmaturen hab ich auch schon fast fertig.
    Ich fahre jetzt erstmal los noch ein paar Teile kaufen, und dan wieder ab zum Auto weiter machen.
    Heute Abend gibt es wieder neue Bilder.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #2

    Ich habe meine Teile heute natürlich noch nich gekriegt :stance:, aber morgen kann ich sie wohl abholen.
    Aber ich habe mein zusatzinstumente vertig bekommen.
    Ich hab hir nochmal nen bild von meinem alten calibra ;(, der als schlachtauto benutzt wurde.
    und das fand ich nur cool ;).

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #3

    So jetzt hab ich den Schaltknauf noch gekürtzt.
    Ausserdem hab ich meine neuen Endstufenkabel gezogen(25qmm ich will sowas nie wieder machen).
    Jetzt ist erstmal alles wieder zusammen.
    Nächstes We muss ich noch die Türverkleidungen vertig machen und dan nurnoch der motor, ein paar arbeiten an der Karosse und dan wars das für diesen Winter.
    Ich muss nachher wieder zum Bund :( werde dan nächstes We weiter Berichten.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #4

    Sind des die Instrumente ausm Calibra?? Wo haste die hingebaut?? in die A-Säule?? Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #5

    Also die Instrumente sind von Ebay,der Halter auch. Das war ein Universaler den ich dan mit viel Gedult und nem Dremel angepasst habe(auf dem letzten Bild sieht man wo die dran sind). ;)
    Ich will die ganze A-Seulenverkleidung noch mit GfK überziehen das die dan auch aussieht wie aus einem Teil, aber erstmal muß der Motor wieder rein das is erstmal wichtiger.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #6

    Ich hab am We meine Ölwanne wiederbekommen. Sie wurde ausgewaschen, dass alte Öl war schon wie Teer. Und das Gewinde für den Öltemperaturfühler ist auch drinne.
    Ansonsten hab ich am Ausbau weitergemacht.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • #7

    Hi!


    Sieht ganz cool aus dein wagen! Hast nette sitze drin und den schaltknauf will ich auch noch kürzen.
    Hehe die Hundemarke am Spiegel kenne ich! Bin zwar nicht beim Bund aber ich habe lange zeit die Marke von meinem Papa dran gehabt ;)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #9

    Plat00n Danke, aber die Marke is meine, die erinnert mich immer daran wie wenig ich beim Bund zu tun habe. :P


    Jamesrdsh Ich hab mir schon gedacht das er dich nochmal drauf anspricht. :)


    Ich halte euch noch auf dem laufenden. Ich habe dieses We ein Rostloch gefunden und da hab ich vergessen Bilder zu machen. :stance:
    Die Ölwanne ist zB schon schwarz.

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!