Astra F BC in Kadett

  • #1

    Hi Leutz,


    ich hab mal ne frage wie bekomme einen Astra F Bord Computer in meinen Kadett Caravan eingebaut und funtionsfähig?


    Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wie??

  • #4

    Also ich habe alles hier liegen! Werde es wenn es klappt jetzt am WE machen! Vieleicht kann ich euch ja dann weiter helfen!

  • #5

    Also das MID hab ich hier auch schon liegen, muß allerdings am MID selber noch ein bissl was verändern (z.B. die rote beleuchtung und gelackt isses auch noch nicht). Ein paar geber brauche ich auch noch.


    An und für sich ist das kein großer akt. Man braucht einfach nur beide Schaltpläne und geduld. Wenn man vorher ein Check Control hatte ist das extrem von vorteil, weil man die meisten Kabel nichtmehr ziehen muß.



    Ich weiß das ist leicht gesagt wenn man täglich mir Elektrik zu tun hat, aber jeder fängt mal klein an.



    Greetz Cossie

  • #6

    hey klasse wenn du es eingebaut hast und es funktioniert dann sag mal bitte bescheit was man brauch etc.

  • #7

    Das wird aber noch einige Zeit dauern!


    Brauchst halt alle Geber, den Stecker und ne menge Kabel.




    Greetz Cossie

  • #8

    das nehme ich in kauf hauptsache es funzt

  • #9

    Hi


    Das würde mich auch reizen, Vielleicht kannste ja sone eibau anleitung schreiben und dann hier rein stellen???


    GruSs

  • #10

    Also tschabo RE und ich haben das dann heute mal in angriff genommen... Läuft soweit jetzt auch alles, nur ein Prob ist noch zu beheben, er zeigt immer den Fehler "Abblendlicht/Rücklicht", also wenn dazu jemand nochn Tip hat kann sich ja mal melden... Denke das Tschabo RE demnächst dann auch mal ein Bild davon hier rein setzt :P Wer das auch vor hat, dem sag ich nur, finger weg, scheiß arbeit X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!