LET Cabrio

Hallo,

jetzt muss ich auch mal zwischenfragen...
    erstmal viel spaß beim umbau...
    Dann... kann man so einfach die Kühlertraverse raus nehmen, ohne das sich die Maße im gesamten vorderen Bereich verändern???
    Ich habe nämlich auch einen Umbau vor und habe gehört, das sich die Maße verziehen...
    Stimmt das oder ist es eher verkehrt?

Danke euch
    Lass von deinem umbau schön viele Bilder folgen...

Gruß Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Habe meine Spengler gefragt und die sagten das sich da nix verzieht und ich sie einfach rausnehmen kann.

Da ich kein Spengler bin muss ich es auch noch lernen, bin für jeden Tip dankbar :D. Es kommen noch haufen Fragen...

Einmal editiert, zuletzt von Slawjan ()

Da verzieht sich nichts, das wäre ja traurig wen der rahmen so wenig halten würde, bei einigen auto´s ist der komplete schloßträger nur geschraubt.

Wen du rost suchst schau mal im fahrer und beifaherfussraum unter den dämmatten nach, da haben sie meistens rost.

viel spass ;)

Jepp Astra G oder Zafira, da sind die verschaubt.

Innen ist er noch nicht zerlegt, da ich kaum Platz habe in der Halle. Muss zuerst alles weg. Aber da ist bestimmt nix oder nur bissl.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!