Mein Fotoshooting für die Opel Club & Trend!

Heute nachmittag hatte ich mit meinen Cabrio, ein Fotoshooting für die Tuning Zeitung Opel Club & Trend.
    Das Wetter war super, und der Fotograf war sehr nett.

Geschossen wurden die Fotos bei mir in Berlin auf dem Dach eines relativ neuen Parkhauses in Berlin - Schöneweide.

Insgesamt hat es knapp 2 Stunden gedauert, bis alles im Kasten war. Er hatte ja gleich zwei Autos zu knippsen, einmal meinen, und den B Corsa eines Kumpels von mir.

Ich muß ihn jetzt noch die Daten schicken, und dann hoffe ich, das ich in 6 bis 9 Monaten die neue Ausgabe mit meinen Auto in der Hnd halten kann.

Hier mal ein Foto, welches ich geschossen habe.
    Der Fotograf bei der Arbeit...

Ja genau, er hat auch mindestens 5 Kumpels mit ihren Autos schon fotografiert, er wohnt ja auch hier in der Nähe, morgen ist er auch in Petershagen beim Opeltreffen.
    Auf der Suche nach neuen Objekten.

Gut gut, haste wenigstens das Forum hier in einem Wort erwähnt? :D

Weil das wär dann mal ne aktive Vollreferenz. 8)

Wenn nicht, nich schlimm ;(

Gruß

Manu :tongue:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ist ja cool! In welcher Ausgabe kommt der denn, weißte das schon?

Wollte mitm Tigra in die Flash, aber irgendwie wird das wohl nix :(

Mfg

@Kaddi783: Das weiß ich noch nicht, normalerweise dauert es immer ca 6 Monate, bis der Artikel gedruckt wird, also denke ich mal, das es vielleicht was in der ersten Ausgabe ikm neuen Jahr was wird.

Bei meinen Kumpel Mario hat es ca. 9 Monate gedauert, er ist jetzt in der aktuellen Ausgabe der Opel Club und Trend zu bewundern, die Fotos, von seinen C-Kadett City wurden auch in diesem Parkhaus vom selben Fotografen gemacht.

Hier noch ein Bild von dem Auto.

Servus,

dann herzlichen glückwunsch.

Wieso haben wir keinen "kadett-forum.de" aufkleber?
    Dann währe es auch noch gleich werbung fürs forum :D

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

naja irgendwann steht schon mal ein kadett in der flash oder oct etc. wo man dann den aufkleber sieht oder den namen des forums liest.

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!