Kadett e Leineweber ????

  • #1

    hey,


    bin grade eben durch unser kleines dorf gefahren und da stand nen kadett am rand. nix besonderes ! aber was mich wunderte das er nen zierstreifen ähnlich dem des frisco hatte wo dann mitten drin leineweber stand ?
    kann mir jemand sagen was das sein sollte ? sah wirklich nicht selbst aufgeklebt aus !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #2

    Würde jetzt darauf tippen das das vieleicht eine selbstgemachte edition eines Autohauses sein könnte. Das z.b. das Autohaus Leineweber damals diesen kadett so verkauft hat ?(

  • #3

    ja keine ahnung ? war auch nix besonderes dran! war nen 1.4er in dunkel blau. die ganz normalen ungelackten stangen dran und von innen ne helle ausstattung und noch mit alten kopfstützen, diese gummi dinger. müsste vom baujahr also auch schon älter gewesen sein !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!