neuer und letzter kommplett umbau
-
-
-
-
-
#63 so leute meine meinung zu diesem auto heist!!!! alles nachbaun und keine eigenen ideen.hab mich mit dem kadett besitzer unterhalten und ihm erzählt wie mann sowas baut und macht mit den papen und fussraum weil er mich so nett gefragt hat.und nu macht er es 1 zu 1 nach einfach nur billig.ich sag nur gfk türpapen,gfk fussraum,und gfk anlagen ausbau.selber lack wie ich.einfach kopiert :stance: :stance:ist schon schwach wen mann keine eigenen ideen hat. :heul: :fire:
-
#64 boeserkadett:
habe die schon verkauft.zu gangster.
das ist ja wohl echt lächerlich. als wir uns in boltenhagen unterhalten haben habe ich die anlage das amaturenbrett und sogar die türverkleidung schon fertig.
das amaturenbrett hast du noch nicht mal.und ich habe es keineswegs so gebaut wie du,weil ich kann meine teile sogar rausnehmen und muß sie nicht kaputtschlagen so wie du.
und außerdem habe ich auch nichts aus kanickeldraht gebaut.
das ich auch nachlegen werde war von vornerein klar und das war noch längst nicht alles.
und der lack ist überhaupt nicht so wie deiner.
schau dir dein auto und mein auto an da ist garnichts gleich.außerdem wußte ich gar nicht das andere nicht mit gfk arbeiten dürfen.oder bekommst du angst????
-
-
-
-
-
-
#68 Das hat ja nun nix mit streiten oder so zu tun. Klar kann jeder mit GFK arbeiten, aber wenn man mal beide Türpapen miteinander vergleicht oder eben den Fußraum (mal unabhängig davon ob rausnehmbar oder nicht)- die Ähnlichkeiten sind schon da, oder etwa nicht?
unruhtuning: Du hattest mich ja 2005 oder wann das war schon mal auf nem Treffen angesprochen und mich da u.a. auch wegen der 2 versch. Felgengrößen gefragt ob das geht (weil du ja 16 und 17 Zoll hattest), wie ich das mit'mn GFK gemacht hab und so. Und in Boltenhagen 2006 haben wir uns ja dann wieder gesehen.
Und wegen Angst bekommen- nee, damit hat das nichts zu tun. Sich von wem anderes oder von dessen Auto Ideen zu holen is ja ansich nicht verkehrt- das zeugt ja davon, dass man was gebaut hat, das anderen gefällt und man "Vorbild" für deren Umbauten ist. Und letztlich liegt's ja spätestens beim Show & Shine an der Jury den Besseren zu küren (wenn man sich denn der Konkurrenz stellt). Außerdem sagt man doch- Konkurrenz belebt das Geschäft... Also, sehen wir uns diese Saison auf dem ein oder anderen Treffen?! :wink:
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!