Mein 1,4er Life

Jo,so solls auch sein. :D
    Sagte ja,deiner war so mit der schönste für mich.Betonung liegt leider auf WAR. :(
    Du könntest mir aber noch n Tip geben wie ich am besten die Seitenleisten abkriege. :P

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

Die Leisten selber schneidest mit einem Zwirn oder Nylonfaden ab, dann kommt die Drecksarbeit, die Klebestreifen entfernen, entweder kaufst dir einen Folienradier im Fachhandel für auf die Bohrmaschine oder du weichst den Kleber mit etwas Nitroverdünner vorsichtig ein und rubbelst ihn ab.

Hi.

Wie bekommt man denn die Stoßstangen so schön schwarz? Wie lange hällt das?

Zu den Zierleisten kann ich nur volgendes sagen:

Nimm nen Heißluftföhn und dann schön warm machen. Dann abziehen und mit ner Radiererscheige die du mit der Bormaschine betreiben kannst die Klebereste entfernen.
    Anschlißend polieren und waxen.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Mit nem Fön heissmachen hab ich auch schon dran gedacht. Werde ich wohl auch so machen.

Meine Stossstangen hab ich mit Arexon Kunstoffschwarz geschwärzt.
    Ist ein absolutes Sauzeug.
    Laut Beschreibung soll es 1 Jahr halten.
    Aber bevor ich DAS nochmal mache,lackier ich die mit der Sprühdose. :stance:

Sehr sehr schöner Kadett, mehr fällt mir dazu nicht ein. Bin auf die Bilder mit den Astra GSi Felgen gespannt. Die passen bestimmt super zum Stil.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das hoffe ich doch. Die dicken Leisten kommen aber auch noch ab und tiefer wird der noch.Sportauspuff natürlich auch.
    Sollten die Felgen optisch nicht so gut passen,dann muss ich mir wieder was neues einfallen lassen. :(

Wenn du ein wenig Zeit hast, hätte ich fast neue (vordere sind Neu) Federn 60/40 und hintere Konis.

Der 1,4er bleibt auf jeden Fall.
    Reicht mir völlig. Ich brauch nicht unbedingt so´ne Rakete. ;)
    Ausserdem hat der Motor gerade mal 80.000 gelaufen. :P

@Juppes
    Was für Federn sind das denn? Gutachten dabei?
    Konis will ich nicht,Federn werden mit Seriendämpfer gefahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!