Mein 1,4er Life

Danke euch.
    Patrick
    dann wasrt du derjenige der sich mit meinem Bruder unterhalten hat. :D

@all
    gestern und heute "mal eben" den Mittelpott und Endpott verbaut. :rollin:
    Hab insgesamt gute 5 Stunden gebraucht um den ordentlich anzupassen. Da hat mal garnix richtig gepasst (Halter vom MSD an falscher Stelle usw. ). :stance:
    Jetzt sitzt der aber richtig.
    Nur die Endrohre werden nun doch nicht gerade abgeflext. Dann wäre er zu kurz.

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

Jetzt lass ich die ja so.
    Ich hab jetzt den MSD gekürzt. Die Endrohre guckten ca. 5-6cm zu weit raus vorher. Deswegen wollte ich die absägen.
    Wir haben auf der Firma so´ne Rohrsäge,damit wäre es kein Problem gewesen die ganz gerade abzusägen und der grad hält sich dabei in Grenzen.

Heute hab ich meinem Kadett endlich mal ein bischen Bodenfreiheit geraubt.
    Sind 60/40 Powertech Federn mit Seriendämpfer.
    Und nen anderen Grill hab ich ihm auch noch gegönnt. :P
    (Sorry für die schlechten Handybilder)

Die Federn und das Grill kommen mir bekannt vor :D

Schaut ja schon mal um Welten besser aus.

Woher wusste ich nur das das wieder kommt? :D

Ich hab bisher IMMER 60er mit Seriendämpfer gefahren und da ist mir noch nix negatives aufgefallen. :P

Und natürlich haben die Federn genug Vorspannung. Lebensmüde bin ich nicht. ;)

Jupp
    kann mir garnicht erklären woher du die Sachen kennen solltest. Du weisst doch garnicht was das für Federn sind. Oder kannste erkennen was ich verbaut hab? :D :D

Hier mal n vernünftiges Bild. :)

Ich kann durch das Blech schauen :D

Schaut aber mal um Welten besser aus als zuvor, jetzt fehlen nur noch schöne Alus und getönte Scheiben. :D

Die Alus bleiben und werden vermutlich weiss gelackt. :P
    So muss ich wenigstens nix an der Karosse ändern.

Getönte Scheiben???? Niemals. ;)

Und das es besser aussieht als zuvor,sollte Sinn des Tieferlegens sein. :schildlol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!