Mein 1,4er Life

So,da ich meinen Life heute mal poliert habe,(danke an Marc :D)kann ich euch das Auto auch mal vorstellen.
    Noch ist er Serie,aber da wird noch einiges dran gemacht. :P
    EDIT/
    Oh Mann,ich lern das nochmal. Wieder die falsche Kategorie. Sollte eigentlich ins Hochglanzalbum. :stance:

2 Mal editiert, zuletzt von bimirob ()

Naja,was man halt so vorhat.
    Fahrwerk,Felgen,Auspuff.....etc.
    Du weisst doch,man wird ja eh nie fertig. Deswegen ist´s auch immer schwer zu sagen,was man verbaut. Gerade bei Felgen ist´s so´ne Sache,da kann ich mich immer nur schwer festlegen.
    Ich werde euch aber auf dem laufenden halten,wenn´s was neues gibt. :D

Die Farbe sieht wieder richtig gut aus. Die war matt wie sau. Fast schon Rosa.
    ich werde mich so´n bischen an Juppes Schmiede seinen roten halten(hoffe du hast nix dagegen :(),denn den find ich mal richtig gelungen. Soll nicht genau so aussehen,aber so ziemlich. :D

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

Der schaut ja wieder recht gut, mach du mal ruhig, unserer ist ja net mehr ewig rot. ;)

Oh ein Freifahrtschein. Vielen dank. :D
    Man möchte ja nicht als Nachahmer da stehen.
    Und wenn euer sowieso bald nicht mehr rot ist,ist´s ja auch ziemlich egal. :P

Wenn meine Frau aus der Reha zurück ist möcht die Lackierung in Angriff nehmen.

So,hier ist gibts auch mal wieder was neues.
    Hab jetzt meine Stossstangen geschwärzt und die Griffleiste und Kühlergrill rot lackiert.
    Ausserdem hab ich mir gestern bei ebay nen Satz Astra GSI 16V Felgen gekauft. Die müssen aber noch warten,weil ich keine Reifen habe. :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!