Es nimmt kein Ende!! Projekt Weber Kadett D!!

KaDeTt GsI: Versteh dich nicht ganz, den E Kadett hatte ich fast 4 Jahre und dann immer nach und nach umgebuat. Für den Corsa musste der E gehen. Und nun habe ich halt mal Lust auf Weber, auch ich gehe für mein Geld hart arbeiten.
    Bist ja noch bissl jünger, warte mal ab wie es bei dir in 7 Jahren ausschaut. :wink:

soli: Rischtisch

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

HI,

sollte ja nichts negatives sein. Nur was da Geld drin steckt. Ich mein beim Corsa geht der Motor kaputt und du kaufst schnell n LET. :P

Versteh ich ja auch, wer viel arbeitet kann sich was leistung. Ich steck ja auch alles in den E bis er fertig is aber du fängst ja immer wieder von vorne an :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die Rechnung im Corsa ging auf null auf, da ich den K29 verkauft habe (vierstellige Summe X) und auch die Phase weg kam. Somit hat mich dieser Schaden max. 200 € gekostet.

Aber hier geht es um den D, also back to Topic.

Ich geb dir noch 4 wochen dann läuft der karren so geil wie du wieder auf d bist.

Weist du was,du kommst am donnerstag nach semd mitm corsa,fährst an meiner halle vorbei und sämtlichen D Kram mit den ich noch habe,bekommst ein extremen sonderrabatt natürlich.Hab noch bissel zeugs da mit dem nix mehr anfgangen kann.

mfg.

hiko: Donnerstag ist Semd?? Das hört sich gut an, sollten wir diesmal schaffen. Denke ich sollte mit Tobi mal vorbei kommen. D Teile hört sich gut an :D Schreiben nochmal per PN.

Am kommenden WE wird es hier ert weiter gehen, habe momentan Teile Mangel, warte auf die Weber, Fahrwerk und einen Motorhalter siche ich noch. Hoffe das wir Ihn am We wieder auf die Füße stellen können. Bin gespannt wie die neuen Schuhe mit Bereifung ausschauen :wink:

Na cool sitzt der Motor schon im D, sehe du hast da mehr Zeit zum KAdett schrauben. ;)

btw schick mir bitte nochmal deine Adresse damit ich dir den Schaltbock noch nachschicken kann der liegt schon verpackt hier.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!