Es nimmt kein Ende!! Projekt Weber Kadett D!!

  • #1

    Wie das halt im Leben so ist, wo oft habe ich schon gesagt ich baue nichts, Schnaunze voll!! Alle lachten immer :lol:


    Also es geht weiter in die nächste Runde, das ist nun Kadett Projekt Nummer 6. :P


    Der Motor stammt von Cobra, ein Dankeschön nochmal. Wie unschwer zu erkennen ein c20xe. Er wird jetzt erst mal zerlegt und wieder schick gemacht, das ganz Einspritzzeugs fliegt runter denn er soll 45 Weber Vergaser bekommen.


    Auto ist noch keins da wird noch gesucht. Fahrwerk und der ganze Kram sind weitesgehend da. Soll auch diese Saison nicht fertig werden, hauptsache man(n) hat bissl was zu tun.


    Werde euch hier auf dem laufenden halten.

  • #2

    da erzählt man dem kerl was von webern und 16v und schon kommt er auf dumme gedanken.


    und du wirst eh nie aufhören zu bauen, da sind wir viel zu sehr opel geschädigt :D :D :D



    gruß tobi

    Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom


    suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

  • #4

    hallo, frage dich.... ob du kaufen Auto Kadett c coupe?? muss net... hehe, baff, dass ich net wusste du kein auto hast nur ausser Motor. hihi, kaufen ist sinnvoll asl bauen, stimmt wird immer schaden...


    MFG Tom

  • #6

    ey david, wann warst du in warngau???
    matthias hat zwar mal was angedeutet, aber hab dann nix mehr darüber gehört .....
    bei mir in der halle liegt ja auch noch so ein teil von ihm :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Ihr seid krank,alle beide. sauft ihr benzin oder so was das man ein projekt nach dem anderen startet?


    aber was solls,hat man was zum schauen.


    nun denn ,bin mal gespannt was du dir an land ziehst.


    wenn du teile suchst sag ma bescheid ,hab da noch ein bissel was.


    mfg

  • #9

    Sehr schöne Sache son D mit Weber.....
    Vielleicht baue ich sowas auch nochmal wenn ich mit meinem Turbo fertig bin....
    Da du ja nen D suchst...
    bei mir um die ecke steht nen schöner, habe ihn mir auch schon angeschaut.
    Ist vom Rost her echt noch super wenn du Interesse hast kann ich da gerne nochmal hinfahren und dir Detailfotos machen...Ist keine 5 Km von mir weg!!
    Preislich würden der Händler auf 800€ runtergehen...
    Ist zwar nen bißchen Geld aber wenn du dafür nicht Tagelang rumbraten musst finde ich es ok....
    http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vv3gthzhqidy


    Gruß Christian

    Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

  • #10

    Ich kenne den Motor ist aus einen Calibra, immer mit dem Richtigen Öl gefahren worden. Wechle alle Dichtungen und den Zahnriehmen den der wäre nählich fällig gewesen. Mit der Einspritzanlage hat er so ca.6,5-7,5l Super Benzin gebraucht. Letzer Topspeed mit GPS war bei 235 Km/h aber im Cali. Ich kenne den Motor, weil ich den Cali immer zum Ölwechsel und anderen Wartungsarbeiten hatte. Viel Spaß mit dem Motor.


    Gruß
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!