Es nimmt kein Ende!! Projekt Weber Kadett D!!

  • #11

    Das Angebot von Christian klingt doch schon mal gut. Müsstest nicht mal aus Hessen raus.


    Schön, daß es immer wieder Leute gibt, die sich über jegliche Vernunft hinwegsetzen. Wenn sich jemand aus der Familie wegen meiner Restauration so aufführt :stance: , kann ich dann immernoch sagen: es gibt weit schlimmere ! ;)

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #15

    hrhr da isser ja der kleine :D


    bin gespannt was du draus machst.... und ich komm dann auch wie immer zur probefahrt.... will ja wissen was du krankes hirn gebaut hast :P


    @ Robert


    net alles verraten :P müssen ja net alle wissen das ich noch paar XE´s in der halle liegen habe :P


    ups mist verquatscht :D


    Gruss


    PS: robert der kleine motor für dich is noch da... hängen uns da mal ans telefon... vllt hab ich dann nen schnäpchen für dich ;)

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #18


    Sicher?War da nichtmal einer in der flash vor Ewigkeiten?


    Du bist nicht bekloppt David,du bist nur im fortgeschrittenen Stadium einer Virusinfektion!!!

  • #20

    Also in meinen Kopf ist der schon fertig gebaut und ich weis wie er ausschauen wird, aber abwarten.


    Gestern schon mal bei Soli die ersten Parts bestellt, morgen werde ich Kopfdichtungssatz und Zahnriemen bestellen. Dann kann es die Woche den Motor an den Kragen gehen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!