LCD Stecker

hi
    habe mal wieder ein problem, habe mir mal wieder ein LCD Tacho zugelegt
    nur waren wie ich zuspät bemerkt habe keine stecker dabei
    kann mir jeman sagen woher ich die stecker bekomme , bei mir in der
    gegen sind auf den schrottplätzen nicht wirklich erfolgschancen zu verbuchen
    überall sind die teile schon weg
    oder hat noch jemand solche stecker übrig umd mag sie mir verkaufen ???
    währe echt dankbar .....

danke mal im vorraus

gruß CW

@T85 - also herzlichen Dank für die Werbung - is ja toll, wenn man merkt, daß man was geschaffen hat, was den Leuten interessiert.

Sollten Leute aus dem Kadett.Forum LCD-Tacho-Zubehör benötigen, so scheue ich mich nicht auf Teile wie Steckerpaar und Wegstreckengeber und evtl sonst. Artikel einen angemessenen Rabatt zu geben.

Fragen kostet nichts -:)

gute Idee für alle die was brauchen :D - wird sich zeigen wer was braucht und wieviel, - Rabatt für Kadett-Forums-Mitglieder is mal ein Anfang - prinzipell kann ichs leider nicht sagen, - kauf ja meine Teile auch bei verschiedenen Verwertern und/oder baue sie dort aus.

Leben muß man ja auch noch - doch ich denke unser Preis ist immer Fair, und die Hilfe für unsere Kunden - wenn sie mal mit was net so zurechtkommen - stehen wir jederzeit mit Rat zur seite ...

Notfalls kann man auch den 16-pol. Cockpit Stecker vom Astra F/Calibra nehmen und den 26-pol. bekommt man z.B. bei Conrad Electronic als Buchsenleiste (2,54mm Rastermaß und 2x13 Buchsen). So hab ich es bei mir gemacht.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Das ist natürlich auch eine Idee ! Empfehle ich jedoch nur erfahrenen Schraubern- Bei der "Conrad-"Variante is drauf zu achten, daß die Kabelquerschnitte vom 26poligen bzw 2x13 poligen riegel mindestens 0,5 mm dick sind - also Festplattenkabel = Brandgefahr vorprogrammiert - da die Kabel leider zu dünn sind.

Hi ich hatte bei meinem Ersten Unbau einen PC Datenstecker genommen und für die Lampen anezeigen
    habe ich mir einfach vom Schrott zwei 16polige Kadett Tachostecker genommen und sie Mit Säge und Feile solang gearbeitet bis sie passend waren.

Nich schön aber selten.... :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!