• #1

    Hallo weiss jemand von euch wofür das Tech 80 von Opel ist und was es alles kann,könnte sowas bekommen ist nen riesen Kasten,und was darf sowas noch kosten?

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #2

    damit kannste fehlercodes auslesen und sowas,da gehört aber viel mehr dazu als der kasten,mittlerweile kannste das mit jedem PC oder laptop machen,brauchst allerdings nen interface dafür und software,aber das ist halt net legal,trozdem frag ich mich wieso mittlerweile bei ebay die interfaces verkauft werden,teilweise meinen die anbieter auch sie hätten selbst das urheberrecht,raff ich irgendwie net,meines wissens nach is das illegal...

  • #3

    Ich hab mir eins über ebay für 50 Euro gekauft das heißt viel mehr würde ich für das Tech 80 auch nicht ausgeben!! Damit kannste halt Fehlercodes auslesen und löschen wie von meinem Vordermann schon beschrieben!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    Sonen Riesen Kasten mit zig Kabeln und Schläuchen und der kann nur Fehlercodes lesen was man auch selber machen kann :rollin: :rolleyes:
    Der will dafür 300 Euro haben und meint das wäre geschenkt :rolleyes:
    Dann hat sich das wohl erledigt,Danke für die Infos =)

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #5

    Ja bei deim Kadett kansst du die Fehlercodes selbst auslesen aber bei neueren Modellen brauchst du da eben entweder das Tech 80 oder du guckst mal in ebay da gibts auch so OBD Stecker!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #6

    War der Tech 80 nicht weit vor den Fehlercodes?
    Ich würde sagen das es ein Oszyloskop ist.
    Da kann man bei den neuen und bei den ganz alten die Fehler auch ohne Codes finden.
    Abgastester müste auch dabei sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-D ()

  • #7

    Ja irgentwas mit Abgasen hat das Ding auch zu tun,hinten waren sone Art Wasserabscheider da stand was wegen Abgasen drauf.Kann man ja seine AU selber machen :D
    Nein warn Scherz ist nicht rechtens ;)

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!