Stell mich auch mal vor.

Hallo an Alle,

Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal Vorstellen.
    Mein Name ist Paddy (eigentlich Patrick aber so nennt mich keiner mehr) bin 25j und ausserdem bin ich Vater einen kleinen Tochter und Verheiratet.
    Also ich bin ein grosser Opel Fan und bin mit dem Kadett grossgeworden und hab dadran das schrauben gelernt und wie sollte es anders sein stand mit 16j der erste Kadett E vor meiner Tür.
    Danach folgten um die 10 Kadett C bis E und Verschiedene andere Opel und auch VW's
    Da ich jetzt wieder in meine alte Heimat ziehe nach Hamburg und mir gerne wieder ein Spielzeug holen möchte, suche ich hier nach Hamburger Schraubern mit denn man sich eventuell zusammen tun kann.

Naja bin aber ohne Führerschein auch noch Opelfahrer

Der kleine schafft aber auch seine 100km/h...mit anderem getriebe und Motor.

Mein anderes hobby sind meine Reptilien.

So das wars jetzt mal von mir

MfG

Paddy

3 Mal editiert, zuletzt von ice82828 ()

HI

willkommen hier im forum

wünsch dir viel spass bei uns

hier findest sicherlich paar jungs und mädels die mit dir schrauben

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

hallo auch von mir!
    der carson ist schick, vor allem als vectra :D
    ich hatte zu meinen "modellbau-zeiten" auch mal einen grossen fergesteuerten, allerdings einen fg competition evo04 collari :D
    war ein geiles gefährt, nur ist mir die freude am fahren (war "nur" ein 3er bmw...) vergangen und ich habe ihn verkauft.
    der erlös hat dann gerade für mein gsi cabrio gereicht, da habe ich momentan mehr davon...
    viel spass hier und auf der strasse wenn du den lappen wieder hast :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

naja vom fg evo kann man sich schon was schickes kaufen(also vom wert her) der carson war ne Ecke billiger...

MfG

Paddy

jaaaaa....woher du weißt? mattschwarz mit alufolie streifen

Ah jetzt weiß ich endlich wer du bist..... :D :D der jenige der mit mit dem opel kadett virus angesteckt hat...von dem ich auch mein ersten kadett bekommen habe....
    schön dich hier wieder zusehen

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!