Back to the roots
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#78 neben der Kühlprobleme und dem abgebrochenen Ölmessstab, sowie der Tatsache, dass ich im Februar zur H-Abnahme wollte..... gibt's auch mal was Schönes zur Abwechslung
und ich hab jetzt Berlina-Velours drin, die Türpappen muß ich noch neu beledern, bzw ein paar Löcher stopfen... und die Kartentaschen reparieren, dann werden die auch noch getauscht.
Achso, hat wer Interesse an meinem Endtopf?? Lexmaul/Jex, mit Papieren, aber leider nur Endschalldämpfer und Achsbogen, knn aber den MSD beipacken, den ich damit nutze, dann kann's direkt ans Hosenrohr
-
-
#79 Die letzten monate war ordentlich schweißen angesagt. Äußerlich war ja kein Rost zu sehen. Aber um die kleinen Stellen im Motorraum zwischen den Domen und der Spritzwand zu schweißen, haben wir die Kotflügel abgenommen..... naja... also die A Säulen fingen auch schon langsam an zu blühen, und wenn man doch schonmal dabei ist....
Die Endspitzen sahen nach zwei Jahren auch schon wieder fällig aus....also auch flux neu gemacht.
-
#80 zum Saisonbeginn gab's mal ein Facelift:
....und schon wieder macht der Kleine Ärger
Nachdem meine Zusatzinstrumente nicht mehr gingen, dachte ich tausche ich mal die Tachoeinheit aus bevor ich alle Kabel durchmesse. Die scheint aber eine andere Belegung zu haben, denn bei ausgeschaltetem Blinker macht das Relais Dauerrandale
Also wieder zurücktauschen.... zu allem Überfluss sitzt auch links der Bremssattel fest. Da sollte ich aber wohl eher froh sein, dass es dieses Jahr zum ersten Mal passiert, aber die Scheibe ist hin.... Stellt sich mir nun nur die Frage,n ob's nicht irgendwelche anderen Sättel gibt, die dieses Problem nicht haben, wobei ich nicht gleich eine 16V Bremse verbauen will....Gibt's eigentlich irgendwelche D-Spezialisten im süden Berlins, die sich mal mit mir meine Instrumente ansehen würden?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!