Back to the roots
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Es paßt nicht :rollin:
Zitatbis auf den Kunststoffkram eigentlich eine schöne Karosse....
weniger ist manchmal mehr!
ich war mir bewußt, daß das polarisieren wird :wink:, aber ich wollte schon meinen ersten D mit dem SR-Dachspoiler und die imrscher-Lippe hab ich noch nie wo gesehen.... ausserdem mag ich diesen 80er Style,
jetzt noch Schmutzfänger und eine Jalousie zwischen die Bremsleuchten..... -
#48 was ich damit meine ist folgendes. manche leute wollen ihr altes auto gerne alt behalten sprich halt keinen neune kram wie zb nen cd radio von blaupunkt etc.
aber wir leben ja im zeitalter der cd. für diese fälle kann man sich sein altes radio auf cd umbauen lassen. sieht vonner optik halt aus wie ein altes. aber im inneren steck neuste technik -
-
-
#50 Am Mittwoch ist mein hier im Forum gekaufter Jetex/Lexmaul Auspuffist angekommen
und natürlich sofort verbautworden. Doch er paßt leider nicht so wie ich dachte, denn
es fehlt das Rohr von Krümmer/Hosenrohr zum MSD. So konnte ich nur den Endschalldämpfer
verbauen, welcher aber leider an das Heckblech stößt, da der originale Achsbogen zu lang ist.Gibt es die Firma Rays (nach den Papieren augenscheinlich Hersteller der Anlage) noch,
oder hat vllt. jemand zufällig noch so ein Rohr in der Garagae im Weg herumfliegen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!