Windows an die Macht !

War eben Geld holen und wollte auch en Kontoauszug ziehen als mir dieses grauenvolle Bild aufgefallen ist.

Erst bauen sie sich ein riesen Monopol auf und jetzt bekommen sie nochnetmal die einfachsten Dinge zum laufen.

Ein Bluescreen währe natürlich noch geiler aber naja.
    xD

Ach, hör mir auf mit WinDoof !
    Ich versuche seit Tagen meinen Rechner wieder gescheit an's Laufen zu bekommen... momentan darf ich vom Rechner meiner Freundin hier rein schauen, da auf meinem Rechner so gut wie garnix mehr geht.
    Werde wohl in Kürze wieder alles neu installieren dürfen... hauptproblem ist dabei nur, das meine Boot-Platte 60 GB klein ist und die ist bis auf 3 GB voll... muß also erstmal gucken, wie ich die Platte leer bekomme... das wird noch lustig... zumal die anderen Platten in meinem Rechner auch voll sind *grummel*

Gruß Music.

Ich hab in letzter Zeit auch nurnoch Probleme mit meinem PC, also hab ich mir kurzerhand en neuen gekauft :D

Sobald der da ist werde ich den alten Ordnungsgemäß entsorgen, nein Spaß der wird neu installiert, dann keine Ahnung, ist dann mein 3. PC den ich so rumstehen hab ohne Sinn und Zweck :/

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

ich glaub ich hab da das passende lied dazu :D :D

ShfDE1MiF6c

Einmal editiert, zuletzt von Kampi ()

format C: und Enter :D

Neee... so wie es aussieht, hab ich den Rechner letzte Nacht wieder halbwegs hin bekommen... scheint nix bösartiges mehr drauf zu sein und bis jetzt auch keinerlei Probleme mehr... dafür bin ich aber auch letzte Nacht (bzw. heute Morgen) um ca. 7:30 Uhr erst in die Falle gekommen *grummel*
    Jedenfalls hab ich nu erstmal wieder etwas Zeit die Platte leer zu machen und dann alles neu zu installieren... besser ist das wohl... will warscheinlich sowieso jetzt wohl oder übel von Win2k auf WinXP umsteigen.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Das kenn ich auch. Nach dem dritten oder vierten Mal hatte ich die Schnauze voll und hab mir ein Backup Programm für 1:1 Kopien gekauft.
    Hab ne Datensicherung auf externer USB Platte und jetzt brauch ich "nur" von CD booten und den Krempel zurückschreiben. Geht auch wenn Windows (Vista) hin ist.

Einmal editiert, zuletzt von Zottel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!