Brauche mal euren Rat

  • #1

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...


    Ich will mir In naher zukunft ein Kadett E Kombi holen und da einen Motor,Technik und alles vom neueren Modellen und eine GAS Anlage und deswegen war ich die ganze zeit am überlegen was ich für ein Motor ich dafür nehmen soll, aber jetzt hab ich das angebot bekommen vom Freund der sein Astra G 1.8-16V der C 18 XEL Platt gemacht hat und ihn komplett wegschmeißen will das ich alles haben kann...Motor, Getriebe, Bremsen, A-Brett, Kabelbaum, also alles ausm Motorraum und was ich noch bekommen kann...
    Meint ihr das ist das richtige Für mein Projekt?


    Über eure Ideen und anregungen würde ich mich freuen




    Gruß


    Paddy

    MfG


    Paddy

  • #2

    Der Motor ist ansich nich schlecht aber, Den c18xel kann man nicht auf D3 umschlüsseln lassen laut meinem FOH. Das wäre das was du in Kauf nehmen müsstest.

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #8

    Für Geschenkt würd ich mir die Teile auf jeden Fall erst mal sichern. Was man dann draus macht ist ja erst mal egal aber wenn du sie nicht nimmst beisst du dir dann wohl in den Ar...

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #9

    Eben...darum gleich angerufen und gesagt ich will...Also im Astra ging das ding eigentlich ganz gut...




    Was mir noch einfällt...Bremsen technisch war ich am überlegen vorne vom 16V und hintern Hinterachse vom Astra Gsi Kombi oder was meint ihr?

    MfG


    Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

  • #10

    Hinten kannste auch direkt auf Scheiben gehen, ist beim Kombi sehr empfehlenswert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!