• #1

    Hallo


    Guten Abend,könntet ihr mir bitte vieleicht ein tipp geben welche Zentralveriegelung man bei eba... nehmen kann.
    Die auswahl ist dort einfach zu groß um mich zu entscheiden.Vieleicht hat ja der eine oder andere schon erfahrungen mit den Zv´s bei eba...


    Der grund ist,meine nachgerüstete Zv geht nicht mehr und nu brauch ich halt ne neue für das cabrio.



    Gruß Axel

  • #3

    Ich hab bei meinen Kadetten nur die originale Kadett-E ZV verbaut und bei zwei meiner drei Kadetten habe ich dann noch ein Funk-ZV-Modul von einem Universal-Hersteller eingebaut.


    So ist es dann halt nen tick originaler... und der vorteil bei der originalen ZV ist auch, das die Halterungen der Stellmotoren besser sind (Gummis und Plastikhülsen), das Gestänge vom Stellmotor zur Verriegelung muß auch nicht gebogen werden, sondern kann direkt an dem vorhandenen Punkt angeklemmt werden, die Kabel sind genau in den richtigen Längen und lassen sich somit sehr sauber verlegen. Also ist die Original ZV auch was für Leute, die nicht so sehr viel Ahnung vom "Basteln" haben :)


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!