hab ein neues treffenauto

Der Schlitten wäre auch was für mich. Allerdings würde mich mal interessieren wie ihr den so tief bekommen habt !? Legal ist das doch nicht oder !? Ich schätze mal Federn geflext und so Späße !? Wieso willst den 2.5er raus machen !? Hau doch ein Trio Weber drauf und ein bissl Chrom und Lack und dann sieht das besser aus wie son Techno 24V.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

dasist ein meister fahrwerk :stance:

und die farbe ändert sich nur an den rädern die kommen in dieser farbe
    find die besser die ist etwas kräftiger
    der rest wie gehabt... außen silber und innen rot

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

hey omen ich sag dazu nur geiler e kadett der hat zu dir gepast!willst den jetzt nicht mehr oder oder stellst ihn weck wie ne samlung.

ne ne ne, den hab ich noch. hab den heute erst umgeparkt. ham in der scheune ne plane unter die ziegeln gemacht... damit nix dran kommt. den verkauf ich niemals. hab den schon 9 jahre... mit dem fahr ich auch nach bohnhorst :P

was macht dein kadett hab gehört hattest pech letztes jahr...?

na das wollt ich hören das du ihn nicht verkaufst,ist ein geiles ding vorallem der ausbau.wie ich hab pech gehapt was meinst damit eigendlich nicht ?? mfg maik

Was ist denn bitte ein "Meister-Fahrwerk" !? Vom Meister selbst geflext oder wie:P. Na mal im Ernst was ist denn verbaut !?

Hack-Prinz

kurze koni`s und geflexte acsona c federn vorne
    gekürzte originalfedern hinten mit kurzen koni`s
    was denn sonst...

:rollin:Hab ich schon gedacht das es so ein "Gefriemel" ist. Naja jedem das seine ich halte davon allerdings nichts:nein:.

Gruß

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!