hab ein neues treffenauto
-
-
-
#42 Es geht ja nicht um original sonder um ein ordentliches Fahrwerk. Naja man kann es so sehen aber wenn du wegen sonem Bastellfahrwerk jemanden in die Karre knallst dann ist aber Butter bei dir Fische und darum bin ich der Meinung das man bei Fahrwerk, Reifen und Bremsen nicht den Sparfux machen soll. Dennoch viel Spaß mit dem Auto.
-
-
-
-
-
#45 Rekord-E-Schmiede: Das weiß ich aber man kann sich eins bauen lassen und das kostet bei Kreis ca.1200 Euro also auch nicht mehr als ein KW Gewindefahrwerk. Muss aber jeder selber entscheiden was ihm seine und die Sicherheit der anderen wert ist.
-
#46 jetzt ist aber langsam echt mal gut. der kreis brät auch nur ein paar sachen zusammen und nimmt ne schweine kohle dafür. an felgen bremse und fahrwerk hab ich bestimmt nicht gespart.
das ist ein spaßauto der fährt mal auf ein treffen hab nen kadett mit allem drum und dran, nen omega mv6 da ist auch ein kw gewinde drin,
wie schon gesagt fürn commodore gibt es nix und ich bekomm da schon noch was eingetragen
-
-
#47 ZitatOriginal von omen
jetzt ist aber langsam echt mal gut. der kreis brät auch nur ein paar sachen zusammen und nimmt ne schweine kohle dafür. an felgen bremse und fahrwerk hab ich bestimmt nicht gespart.das ist ein spaßauto der fährt mal auf ein treffen hab nen kadett mit allem drum und dran, nen omega mv6 da ist auch ein kw gewinde drin,
wie schon gesagt fürn commodore gibt es nix und ich bekomm da schon noch was eingetragen
Eintragungen bringen dir im Falle eines Unfalles aber nichts, weil der Wagen halt nicht verkehrstauglich bist und somit der Versicherungsschutz verfällt und das mit Pech sauteuer werden kann, aber muss jeder selber wissen.
Aber schlecht schaut er nicht aus, mir würde halt nur das mit der Legalität an erster Stelle stehen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!