tieferlegen

moin

gibts eigentlich auch tieferlegungen die vorne/hinten mehr als 20 mm unterschied haben??? so 50/20 oder so???

mfg kampi

Spontan würde mir einfallen von Weitec 30/00 :D

Nee... also nicht fürn Kadett aber fürn Zafira gibts ein 60/30 Fahrwerk

Ansonsten kenn ich keins

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Also von Weitec gibt nur das 40/00
    Ansonsten hat KAW noch 75/45 und 65/40 soweit ich weiss.

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

ok danke...
    ich muss mal schaun... denn ich will meinem kadett eine etwas höhere keilform verpassen

Einmal editiert, zuletzt von Kampi ()

Es gibt von Weitec auch noch ein Höherlegungskit. Sind 15mm an der Hinterachse.
    Das könntest du zusätzlich verbauen,dann wird die keilform noch extremer.

Naja, die Höherlegung gibt es zwar von weitec, sogar 30mm für die Hinterachse. Schimpft sich dann spring distance kit. Darf nur verbaut werden in Verwendung mit original Federn. So steht es in den Papieren. Ist aber auch Sache des TÜV-Prüfers, ob er es Dir einträgt mit einer Tieferlegung oder nicht. Ein Freund von mir hat das bei seinem Auto eingetragen bekommen, damit er hinten nicht so tief eintaucht, wegen den Felgen.

Gruß der Benno76 aus dem EN-Kreis

Es gibts doch hier in Forum glaub ich ein Mädel, die hat hinten im Caravan die höhenregulierbaren Dämpfer drin (gabs ab Werk). Ich meine mal gelesen zu haben, dass man den Ansatz von der Heckklappe sehen kann, wenn einem das Teil entgegen kommt. Also mehr Keil geht glaub ich nicht. Einfach mal nachfragen ; )

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!