-
-
-
-
-
#3 Man sollte mal irgendwie nen Satz aus Edelstahl machen lassen. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt,.....
Die bei ebäh sind sch... passen nicht und sehen blöd aus. Orig. ist halt immernoch schöner.
Ich denkemal wenn man ein Muster anfertigen lässt, wird die Produktion nicht mehr viel kosten. Wäre doch mal ne Feine Sache. Ich würd sofort zwei Sätze nehmen!
Gruß
Christian
-
-
-
#5 Hmmmm ..weiß gar nicht was ihr alle habt - meine Griffe halten immer noch ! und ich habe mein Cabrio nun schon 2 Jahre. Im Sommer stehen die unter dauerbelastung - da werden die paarmal am tag betätigt. Finde vielleicht müsste bei einigen bei denen die Griffe immer wieder brechen mal das ganze eingestellt werden. die müssen nicht mit 100000 Nm angeknüppelt werden
Und so schwach kann das meterial gar nicht werden das das bei der "kleinsten normalen" betätigung wegbricht.
Also bvei vielen die ich kenne halten die griffe auch und haben keine Probleme mit - genau eingestellt alles dicht etc.!
Naja aber kann natürlich vorkommen das mal son Griff wegbricht- werde mich davon nicht freisprechen
desw. ich nehm auch n satz - lach :totlach::ahhhh:
-
-
-
#7 Also ich hab mir vor ewigkeiten mal welche aus VA anfertigen lassen! Ein Freund hat sich an der CNC-Fräse geübt und meine Griffe als Übungsobjekt durchgehen lassen (Azubi)!
Ich hab mir damals ein Bild ausm Netz gesucht, von den Austauschteilen und die etwas runder machen lassen!
Fertig sind die Teile. Ich hab mir damals auch noch die beiden Blöcke, in die die Haken geschraubt werden, aus VA machen lassen! Da nudelt nu nix mehr aus...
Ich hab zwar auch noch originale, aber ich find die Edelstahl Griffe wesentlich schöner... :] -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!