chrom as chrom can

Hab das Blau eigentlich nie recht schön empfunden, aber mit dem Chrome ist das ganze ja voll geil! Da kann man nur meh sagen - FEINSPITZ!!!

Wennst die Wischer vorher noch "runtergelegt" (gebogen) hättest wär er perfekt! SCHERZCHEN! *Neid is schon was grausliges*

;) mfG Wolfgang

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

@ Robert :

Ich hätt da noch eine Anregung zum Scheibenwischer :
    Da hast du doch eine Schraube mit einer Hutmutter durchgemacht, oder ? Dreh doch die Schraube um (das der Kopf der Schraube oben ist, wo man jetzt die Hutmutter sieht). Und statt einer normalen Schraube eine ULS (Linsenkopf mit Inbus) nehmen.

Aber der Tankdeckel ist wirklich die Härte !! Da kommt kein aus Alu gedrehter ran !! 8)

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Martin

hab da ne zylinderkopfschraube mit inbus genommen, aber absichtlich so eingesetzt, damit sich im innensechskant kein staub und ähnliche ansammelt, das schaut dann nich so fein aus, ne polierte schraube mit den verdreckten prägung

mal gucken, vielleicht find ich na noch ne andere mutter, bzw werd bei gelegenheit mal probieren, die etwas
    anderes zu schleifen, damitss noch gar so dick aufträgt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hey spitze das sieht ja klasse aus aber die Haltbarkeit ist wohl wirklich nich so doll wa...!
    Solánge man nicht ständig drauf rumfingern tut geht das bestimmt!

es hält so gut wie jeder andere lack auch!
    nur eben nich so dolle wie echter chrom.
    sprich in wagenfarbe lackierte spiegel sind genauso empfindlich wie die chromlackierten .......
    rummfingern macht nix, sofern man keine ringe trägt

No Fuckin Mainstream

Selbst auf den Chrom sieht man leider feinste Kratzer, da wird der Lack warscheinlich nicht so empfindlich sein.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich nem das scratch-X von perzoldts, damit lassen sich auch feinste kratzer auspolieren, und das ohne die kleinsten schlieren oder polierspuren

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!