Ich muss mal wieder etwas wissen...und zwar,welchen Rohrdurchmesser hat ein GTE?Der hat doch auch nur 45mm,wie der Kadett E GSI,oder etwa nicht?!Warum ist dann der Auspuff vom 1.3er anders?Der hat auch 45mm...
    Mir gehts darum,dass ich einen C20NE in einen 1.3er gebaut habe und den Auspuff gern übernehmen möchte,da meine Freundin kein Geld für einen GTE Auspuff hat.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Bei GTE ´s kenn ich mich nicht so aus is aber oft so das du da nen anderen Auspuff brauchst!! Gründe:
    - größerer Motor = anderer Auspuff
    - Vielleicht anderer Tank an dem der Auspuff vorbei muss
    - Wenn du vorher keinen KAT hattest
    usw. Mehr Gründe fallen mir im Moment nicht ein!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Ich weiß nur, daß der Gte-Auspuff am hinteren Teil des Auspuffs geändert worden ist. Was da aber genau anders ist kann ich nicht sagen. Das steht aber glaube ich den den Selbsthilfebüchern

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Moin! habe mir mal nen Original Gte Mitteltopf bestellt von wegen größeren Querschnitt, ist aber nicht, die haben außen alle 45mm im Durchmesser! Ich glaube beim Gte ist der Endtopf im Volumen größer und auch länger als z.B beim 1.3er!?

Kaufen kann jeder...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!