hallo,
ich habe ein problem, ich habe meinen 1,6l 75ps kadett e cabrio auf c20xe umgebaut, jetzt stellt der tüv sich mit der eintragung quer!!!!!!
er will ein gutachten damit er mir das einträgt!!!
wisst ihr wo ich so ein gutachten her bekomme oder kennt ihr einen tüv der das einträgt????
bitte um schnelle antwort ihr seit meine letzte hoffnung!!!!!
-
-
-
-
-
#3 vielen dank erstmal für die schnelle antwort,
steht da denn auch was fürs cabrio drin, weil er zu mir gesagt hat dass er mir das in den normalen kadett eintragen würde aber weil es den 16V nicht serienmäßig im cabrio gab will der mir den nicht eintragen!!!!
ich bin neu hier im forum bzw war ich ne ganze zeit inaktiv und finde die downloads jetzt nicht kannst du mir vielleicht den link reinschreiben?????danke!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
#6 Das kann ich dann aber von Prüfer nicht verstehen...Er hat in dem Fall doch genug Vergleichs-Gutachten und kann das doch bestens abgleichen!
Hat er etwas bestimmtes gesagt, was ihm nicht passt, oder nur "GABS NIE...UND WIRDS NIE GEBEN..."???
Das find ich echt albern! habt ihr denn keine 2. TÜV-Stelle in der nähe?
MFG -
-
#7 ich glaube der ist mitlerweile vorsichtiger geworden weil da die bullen gekommen sind und haben da mal alles kontolliert meiner meinung nach ist der deswegen vorsichtiger geworden!!!!11
in witten muss ich nochmal nachfragen der hat mir auch die 17 zoll felgen eingetragen und das war echt eng!!!!!!!!
naja ich dachte nur jemand hier im forum hätte schonmal nen c20xe ins cabrio eingetragen, wenn ich das gewusst hätte hätte ich mich mal vor dem einbau informiert!!!!!!
das gibt graue haare^^!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!