-
-
-
#12 Gibt genug 16V´s Cabrios, z.B. hätte Kadettcabrio ja auch eben sein Brief Scannen können und mit zur Verfügung stellen können als Vergleichsgutachten...
Ansonsten wurde der TÜV in Mülheim mit dem Herrn Kaptschak mal im Forum genannt. Ansonsten Ruf mal in Vorhalle bei Dähne & Hanecke Opel Sport an ob dir die auch weiter helfen können. Mit nem EN auf dem Nr.Schild denke ich du weißt wo Vorhalle ist
-
-
-
#14 versuchs mal mit weniger Ausrufezeichen!!!!!
Über den Umrüstkatalog muss er ihn dir nich eintagen, da es den 16V ja nich im Cabrio gab.
Die meisten TÜV/DEKRA stellen tragen es aber trotzdem ein, wenn alle umbauten entsprechend des 16V Kadett E CC gemacht wurden.
Da das Verdeck aba nur bis 200 zugelassen ist, muss er ihn nich eintragen, ist auch korrekt so.Versuchs einfach bei nem andern TÜV, wird schon einer machen
500€ hat nix mehr mit ner eintragung zutun, sondern eher mit Abzocke.....soviel bezahlt man nichma bei ner Vollabnahme mit zusatzaufwand -
-
#15 Tach zusammen,das Problem liegt ganz woanders begraben.Nicht jeder Tüv Prüfer darf dir soetwas eintragen,da er dafür keine Vollmacht hat,so doof das auch klingen mag.Desweiteren hast du ein Problem mit deinem Dach,sobald du schneller als 200 km fährst.Mein Cab hatt auch ziemlich Dampf,was zur Folge hatte,das die Verdeckhacken bei 220 weggebrochen sind und ich diese gegen verstärkte ersetzten muste,damit der TÜV ONKEL ja gesagt hatt.Alles in Allem,habe ich für meinen Umbau bei uns incl.Abnahme 150 euro bezahlt.
-
#16 vielen dank für eure vielen und schnellen antworten!!!!!!
ihr habt mir wieder mut gemacht!!!!!!
auf jeden fall habe ich jetzt die gewissheit das es klappt!!!!
wenn mir jetzt noch jemad ne richtige andresse reinstellt von nem tüv damit ich den den mal anrufen kann wäre ich echt glücklich und dankbar!!!!!!!!! -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!