Frontlippe

Hat einer erfahrung mit dieser Lippe bzw ein Foto von einer Montierten und wie genau passt sie ?

3 Mal editiert, zuletzt von gropat ()

Das wäre das beste schon klar aber is auch eine preisfrage und eine kosten frage ^^

naja, wenn du meinst. Die Zender hat ne ABE, die von ebäh nicht = 40 bis 50 € noch für die Eintragung. Die gebrauchten Zenderlippen werden für rund 50 € gehandelt. Dann lieber warten und zuschlagen wenn z.B. hier eine angeboten wird :wink:

Das Ding kostet ja auch mit Versand 40 € oder?

Gruß

Christian

Hi,

meine ist von Mattig aber dementsprechend auch teurer.
    Aber ich finde dass man sich leichter tut eine teurere zu kaufen und diese ohne Probleme passt anstatt da rumzuschneiden, schrauben und basteln aber is deine Sache.

Hier mal ein Bild von der Mattig...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Was kostet die von Mattig und ich hab bis jetzt noch nie eine von zender gesehen bei 123

Hi,

weiss nich was die kostet aber vlt bekommst du die bei ebähhh auch mal.

Hier--> http://www.mattig.de/content/i…1fcff3667870075d&Itemid=1
    Sind ein paar vlt gefällt dir ja eine...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ich hab so eine "erkämpfen" können...

Sollte man verspachteln, ansonsten sind die Spaltmaße zu heftig. Und ich musste dem Händler da, mit ner Sammelklage drohen, damit ich endlich was für mein Geld bekommen habe. Hatte vorher schon fast 3 Monate rechtliche Maßnahmen angedroht. :rolleyes:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

3 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Na traumhaft ich weiß ned 160 euros sind mir schon ein bisschen zu heftig ich bin noch in der lehre mmhhh muss halt bei ebay schauen trotzdem danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!