Auf ein neues !!!!!

  • #51

    so,


    es ist jetzt wirklich soweit! hätte ich ja nie gedacht das ich mal ohne kadett sein werde! mein erstes war ein kadett und immer wieder einer.... und jetzt geht die era kadett bei mir doch zuende ! habe eben ein neuen opel gekauft, das erstemal kein kadett!!! schon sehr komisch! jetzt werd ich mehr und mehr teile ausbauen und verkaufen und mich dann irgendwann ganz von dem guten freund trennen, aber irgendwann geht ja alles mal zuende ! und ich werd alle meine kadetten immer in guter erinnerung behalten!


    naja, am dienstag wird es dann soweit sein und ich werd den neuen abholen, dann werd ich auch verraten was es geworden ist und die ersten bilder ins forum bringen! hoffe das der ein oder andere noch etwas von meinem kadett übernehmen wird und die teile dann die alte karosse überstehen !


    ich werd euch aber trotzdem erhalten bleiben :tongue: das ist jetzt wohl sowas wie ne drohung !!! :D es sei denn, ihr wollt mich hier nicht mehr haben :stance:

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #52

    Hy,


    is schon Schade. Aber ich hoffe dein Neuwagen statt auch aus dem Hause Opel :D


    Und klaro darfst du bleiben. Warst ja mal ein Kadett fahrer und kannst dein Wissen ja immernoch weiterleiten :P


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #53

    danke dir ;)


    ja sicher ist es wieder nen opel. naja, man könnte sagen nicht ganz nen neuer, eher 37 jahre alt :D
    und man kann ja nie wissen, vielleicht eines tages wenn mir nen gutes angebot ins haus flattert :schwitz: :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

    Einmal editiert, zuletzt von FRISCO ()

  • #54

    Hi!


    Ich fand deinen schwatten frisco schon immer schick, und deine frisco austattung und die schwatten schenis und blinker haben mich schon immer gereizt :D


    aber das liebe geld^^


    viel spaß mit dem neuen auto!


    Gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!